Jeder Angriff lässt sich in eine von 3 möglichen Reichweiten-Kategorien unterordnen.
Die 1. Möglichkeit ist der Nahkampf. Der Nahkampf macht sich bemerkbar durch Angriffe die kaum Buchstaben enthalten und somit schnell zu schreiben sind.
Jedoch muss man unmittelbar vor dem Gegner stehen.
Die 2. Möglichkeit ist der Mittel-Nahkampf. Diese Reichweiten-Möglichkeit hat den Vorteil, dass man nicht mehr schreiben muss als beim Nahkampf und trotzdem weiter vom Gegner weg zu stehen. Maximal dürfen 2 Felder zwischen Angreifer und Gegner liegen. Diese Reichweite wird von Kämpfern benutzt, die ohne Top & Zeitschindung kämpfen, sondern mit ihren Attacken doppelten Schaden machen.
Und die 3. und letzte Möglichkeit ist der Fernkampf. Bei dieser Form kann man von jedem Standpunkt aus angreifen, jedoch sind die Angriffe mehr Text und somit langsamer auszuführen.